Inforamtionen für Welpeninteressenten

 "Wenn ich in die Augen meines Hundes schaue, sehe ich keinen Hund, ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele." - Unbekannt

Jeder Welpe wird geimpft, entwurmt, gechipt, mit DNA-Profil und Ahnentafel übergeben. Zusätzlich erhält der Welpenkäufer ein Starter-Paket mit Futter, Halsband, Decke etc.

Vor der Abgabe an die neuen Besitzer wird jeder Welpe nochmals dem Tierarzt vorgestellt und erhält einen umfangreichen Gesundheitscheck.

Eine altersgerechte Sozialisierung ist uns wichtig. Wir üben das Autofahren, den Rückruf mit der Hundepfeife, welche im Starter-Paket enthalten ist, den Umgang mit Alltaggeräuschen, Kindern und anderen Tieren (Hühner, Schafe, Katzen, etc.) und trainieren die Stubenreinheit.

Eine Infomappe für einen entspannten Start ins neue Heim wird jedem Welpenkäufer mitgegeben.
Um sicherzustellen, dass der Welpe auch optimal zum neuen Besitzer passt, legen wir großen Wert auf mehrere besuche vor dem Auszug in die neue Familie.

Der Preis für einen Welpen aus dem Zwinger "von Kleinwächter" beträgt 2200 Euro.

Nach der Abgabe freuen wir uns auf engen Kontakt und Austausch über die erste Zeit im neuen Heim.

Ein Welpentreffen findet immer am ersten Wochenende nach Ostern statt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Kontakt Wurfplanung
Share by: